Das Layout ist geändert

Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass ein neues Layout dieser Seite ganz gut zu Gesicht stehen könnte.

Daher habe ich das Layout geändert. Das von mir eingesetzte Tool 'Jimdo' bietet hier unterschiedliche Designs an. Dieses nun aktuelle nennt sich 'Cape Town', das bisherige hat den Namen 'Tokyo'.

Wie gefällt euch die Änderung? Ich lade jeden ausdrücklich ein, sein Lieblingsdesign zu nennen.

Falls sich herausstellen sollte dass 'Cape Town' keinen Anklang findet werde ich das Design entsprechend anpassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Herbert Volk-Duchene (Mittwoch, 16 November 2016 09:23)

    Hallo Georg

    das neue Layout ist augenfreundlicher - ich finde den grauen Hintergrund besser als eine weiße Seite.

    LG Herbert

  • #2

    GBFotos (Donnerstag, 22 Dezember 2016 11:19)

    So,
    nachdem das neue Design nun schon eine ganze Weile Online ist und eigentlich gar keine negativen Äußerungen bei mir eingetroffen sind, werde ich das Design für die nächste Zeit erst einmal beibehalten.
    Gruß
    GBFotos